Über mich

Rotraud Jungbauer - Konzessionierte Fremdenführerin

Seit 2004 bin ich als Fremdenführerin in ganz Österreich mit meinen Gästen unterwegs.
Wichtig ist mir, dass jede Führung, jeder Ausflug für meine Gäste interessant ist und jeder Teilnehmer für sich etwas Neues dabei entdecken kann.
Aber das allerwichtigste ist, dass die Zeit, die wir gemeinsam verbringen, Spaß macht.
Ein Museumsbesuch muss nicht langweilig und trocken sein, das kann ein richtiges Erlebnis werden,  spannend und amüsant!
Eine Stadtführung soll Ihnen nicht nur die Geschichte  und die berühmten Bauwerke der Stadt näher bringen, sondern auch das Lebensgefühl und die Eigenheiten der Menschen, die dort wohnen.
Vor einigen Jahren habe ich die Ausbildung zur Kinesiologin gemacht und arbeite auch in diesem Bereich in meiner Praxis. Die Energetik ist eine sehr alte Wissenschaft. Das zeigt sich in unseren Kirchen und Kapellen und an archäologischen Fundstätten.
Führungen und Energetik lassen sich gut verbinden. Das ist ein Themengebiet, das ich gerade ausarbeite . Damit wir uns dann gemeinsam die Kraftplätze Österreichs anschauen und Interessantes darüber erfahren können!

Herzlichst,
Ihre Rotraud Jungbauer



Bildergalerie